Donnerstag, 25. Juli 2013

Kaution bezahlt?

Endlich!!! Man kann jetzt die Kaution bezahlen ....

Man wird von seiner Seite auf Lund Accommodation auf eine norwegische Seite umgeleitet, auf der man seine Zahlung mit Visa, MasterCard oder Maestro machen kann. Ich habe es zuerst mit Maestro probiert, allerdings fragt das System nach einer CVC2 Nummer, die auf einer normalen Maestro Karte so nicht vorhanden ist. Also habe ich mich letzten Endes dazu entschieden per Visa zu überweisen. Alles klappte wunderbar und die Zahlung war schnell unternommen. Man bekommt auch direkt eine Bestätigung durch Lund Accommodation zugeschickt.
Also jetzt ist es sicher mein Zimmer und ich kann die Schlüssel am Arrival Day abholen. Bin gespannt, wie die Wohnung aussieht ... :D

Bis dann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen