Donnerstag, 6. März 2014

IKEA .... die wievielte? Die Vierte!

Ja und schon wieder war ich im IKEA. Es war ganz einfach mal wieder notwendig :P
Am 18. Januar bin ich dann mal wieder nach Malmö Svågertorp gefahren. ;) Diesmal hab ich dann aber tatsächlich ein Möbelstück gekauft. Warum? Ich kann einfach nicht bequem auf einem Schreibtischstuhl sitzen ...


Dann hatte ich schon im Herbst versucht diese klebenden Spiegel im Ikea gesucht und da waren sie ausverkauft. Jetzt habe ich sie doch noch bekommen:


und dann .... naja brauchte ich auf dem WC einfach etwas wo man was verstauen kann:


Und das ist dann auch alles was ich gekauft habe. Der Stuhl hat übrigens 399 SEK gekostet. Ein guter Preis, wie ich finde (vor allem im Vergleich mit Ikea Deutschland).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen